Aktuelles

Presse, Downloads und Ansprechpartner des Rotkreuz-Instituts in Berlin.

Vom Infotag bis zum Weihnachtsbasar: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Arbeitserprobung, Berufsfindung oder Berufsvorbereitung: Hier finden Sie die aktuellen Starttermine der Maßnahmen.

Presse, Downloads und Ansprechpartner des Rotkreuz-Instituts in Berlin.

Vom Infotag bis zum Weihnachtsbasar: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Arbeitserprobung, Berufsfindung oder Berufsvorbereitung: Hier finden Sie die aktuellen Starttermine der Maßnahmen.