Wie entwickeln sich unsere Teilnehmendenzahlen? Wie viele junge Menschen schließen ihre Ausbildung erfolgreich ab? Und wie viele finden innerhalb eines halben Jahres eine Arbeit? Hier erfahren Sie es.

Besondere Ereignisse im Rotkreuz-Institut Berlin: Auszeichnungen und neue Angebote

Geschichten aus dem Rotkreuz-Institut Berlin.

Hier erfahren Sie, was sich in den letzten Jahren im Rotkreuz-Institut ereignet hat: Besonderes, Weiterentwickeltes, Neues und Geplantes. Auch die Teilnehmenden kommen hier zu Wort.

Wie entwickeln sich unsere Teilnehmendenzahlen? Wie viele junge Menschen schließen ihre Ausbildung erfolgreich ab? Und wie viele finden innerhalb eines halben Jahres eine Arbeit? Hier erfahren Sie es.

Besondere Ereignisse im Rotkreuz-Institut Berlin: Auszeichnungen und neue Angebote

Geschichten aus dem Rotkreuz-Institut Berlin.

Hier erfahren Sie, was sich in den letzten Jahren im Rotkreuz-Institut ereignet hat: Besonderes, Weiterentwickeltes, Neues und Geplantes. Auch die Teilnehmenden kommen hier zu Wort.